Neues Funktionsgebäude

fischer-plath

Erfolgreicher Einzug in das neue Funktionsgebäude von Fischer & Plath  

 

Am 11. Mai 2022 war es endlich soweit. Nach rund 11 Monaten Bauzeit konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen AV, EDV / IT, Einkauf, Produktionsleitung, Projektmanagement, QMB, QS und unsere technische Assistenz die neuen Büroräume beziehen.

 

Auf zwei Etagen, mit insgesamt rund 800 m² Fläche, befinden sich nicht nur die neuen Büroräume, sondern auch zwei Meeting-Points, die Cafeteria, der große Besprechungsraum, Umkleiden / Duschen für die gewerblichen Mitarbeiter und ein speziell abgeschirmter Messraum für die QS. 

 

Ursprünglich war das Funktionsgebäude zweigeschossig geplant. Im Hinblick auf zukünftige Expansionen wurde die dritte Etage gleich mit aufgesetzt. 

 

An alle Beteiligten herzlichen Dank für die hervorragende Planung und die erfolgreiche Bauabwicklung. Allen Mitarbeitern*innen einen guten Wohlfühlstart in den neuen Räumlichkeiten.

 

 

 

Bau des Funktionsgebäudes 06.2021 - 06.2022 in 80 Sekunden-Zeitraffer: